Preise und Versand

» Wie Ihre Artikel versandt werden.

Wenn Sie etwas online über die Webseite von Aalborg bestellen, können Sie zwischen United Parcel Service (UPS) oder Federal Express (FedEx) als Spediteur wählen. (Bitte beachten Sie: UPS ist nur verfügbar für Sendungen innerhalb den USA und nach Kanada).

UPS und FedEx liefern nicht an ein Postfach. Bitte stellen Sie sicher, dass sie eine ordnungsgemäße Lieferadresse benutzen, oder Ihre Bestellung verzögert sich möglicherweise.

Sollten Sie eine alternative Methode für den Empfang Ihrer Bestellung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte sofort für weitere Unterstützung.

Es wird jede Anstrengung unternommen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern. Vorrätige Artikel werden von unserem Werk in der Regel innerhalb eines (1) Geschäftstages versandt. Sofern mit einer Verzögerung zu rechnen ist, wird Aalborg Sie über die von Ihnen bereitgestellten Kontaktinformationen kontaktieren und über die Verzögerung informieren.

» Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten.

Aalborg verwendet große Sorgfalt darauf, dass Ihre Bestellung in einer Art und Weise verpackt ist, die sichere Ankunft gewährleistet. Nach Erhalt Ihrer Bestellung überprüfen Sie bitte die Verpackung vorsichtig auf irgendwelche, während des Lieferprozesses entstandenen, äußeren Schäden. Sollten bei der Ankunft sichtbare Schäden bestehen, verweigern Sie bitte die Annahme der Sendung des Spediteurs; oder stellen Sie sicher, dass Sie bei Unterzeichnung des Zustellungsnachweises des Spediteurs darauf hinweisen, dass das Paket beschädigt ist oder beschädigt erscheint.

Öffnen Sie sofort alle Kartons und überprüfen Sie deren Inhalt. Aalborg muss innerhalb von zwei (2) Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung über irgendwelche Schäden oder andere Probleme im Zusammenhang mit dem Erhalt Ihrer Bestellung benachrichtigt werden. Um Ihren Wünschen entgegenzukommen ersuchen wir Sie, dass Sie die gesamte Bestellung auf offensichtliche Mängel überprüfen und Aalborg innerhalb der vorgenannten Zeit kontaktieren.

» Wenn sie statt der bestellten falsche Artikel erhalten.

Aalborg's Qualitäts- und Prüfprozess gewährleistet, dass Ihr Auftrag sorgfältig ausgeführt und versandt wird. Dennoch kann manchmal ein Fehler oder ein Irrtum auftreten. Sollte das geschehen sein, entschuldigen wir uns dafür. Wenn Ihre Bestellung mit falschen Artikeln geliefert wurde, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von zwei (2) Tagen nach Erhalt. Wir liefern Ihnen das richtige Produkt und übernehmen die Versandkosten in beide Richtungen. .

BITTE SENDEN SIE KEINE ARTIKEL ZURÜCK, BEVOR SIE EINE RÜCKSENDENUMMER VON AALBORG ERHALTEN HABEN!

» Rücknahmegebühr.

Alle zur Gutschrift zurückgesandten Artikel unterliegen einer Bearbeitungsgebühr von 30%. Die zurückgegebenen Artikel müssen in neuem (unbenutztem) Zustand sein. Die Original-Verpackung und die Produkt Dokumentationen, wie z. B. Handbücher, müssen die zurückgegebenen Waren